Pfeilspitze
Werden Sie Teil unseres Teams

Wir stellen Top-Designer ein - was ist für Sie drin?

Ganz gleich, ob Sie ein frischgebackener Absolvent sind, der sein Portfolio aufbauen möchte, ein erfahrener Designer, der in Vollzeit arbeitet, oder ein Freiberufler, der nach neuen und interessanten Projekten sucht - wir haben die passende Gelegenheit für Sie.

Mit Upscale profitieren Sie von der Infrastruktur und dem Support eines großen Unternehmens und behalten gleichzeitig die Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, die Sie als Selbstständiger haben. Wir kümmern uns um die Dinge, von denen wir wissen, dass Designer sie hassen - die Suche nach neuen Aufträgen, das Nachverfolgen von Stunden, das Bestellen, die Rechnungsstellung - und erlauben Ihnen, das zu tun, was Sie am besten können. Schöne Projekte entwerfen.
Upscale teamUpscale team
Wir stellen Top-Designer ein - was ist für Sie drin?

Wir stellen Top-Designer ein - was ist für Sie drin?

Schicken Sie uns Ihre Angaben und einige Beispiele Ihrer Innenarchitekturarbeiten. Sie können einen Link zu Ihrer Website, Ihrem digitalen Portfolio kopieren oder uns einfach auf Ihre Dropbox, Google Drive oder eine andere Speicherplattform verweisen.Wir werden es überprüfen und uns sehr bald bei Ihnen melden.
DesignerDesigner
DesignerDesigner
DesignerDesigner

Der Upscale Vorteil

Risus sapien facicisis purus at molestie et, sed rhoncus diam. Corbi leo, pellentesque ante metus. Leo, odio vulputate at id nunc.
Zugang zu Kunden
Gewinnen Sie Zugang zu einer breiten Palette von Kunden und Projekten. Wir verbinden Sie mit denen, die am besten zu Ihrer Erfahrung passen.
Marketing Exposition
Profitieren Sie von unserer Marketing- und Social-Media-Präsenz. Die Marke Upscale wächst und gewinnt an Bekanntheit.
Zeit zum Entwerfen
Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie lieben - das Gestalten. Wir unterstützen Sie bei Aufgaben wie Zeitplanung, Tracking, Bestellung, Rechnungsstellung etc.
Flexibilität & Freiheit
Genießen Sie die Flexibilität und Freiheit der Arbeit als Freelancer. Wir arbeiten mit Top-Talenten aus der ganzen Welt zusammen.
Zusätzliches Einkommen
Verdienen Sie zusätzliches Geld von zu Hause und in Ihrer Freizeit. Ergänzen Sie Ihr Einkommen, indem Sie auch nur ein paar Stunden pro Woche arbeiten.
Lieferanten-Netzwerk
Verschwenden Sie keine Zeit mit Verhandlungen - wir haben gute Rabatte von den besten Lieferanten der Region.
DesignerDesigner

"Die Zusammenarbeit mit Upscale war eine großartige Erfahrung. Ich genieße die Flexibilität des Workflows, der es mir erlaubt, meine Ideen mit den Visionen des Kunden zu kombinieren. Der Designprozess ist klar und effektiv und treibt das Projekt voran. Upscale ist erstaunlich gut darin, die Kunden mit den Designern zusammenzubringen. Das gegenseitige Verständnis führt dazu, dass schöne Räume geschaffen werden, in denen sowohl die Funktionalität als auch das gewünschte Aussehen und Gefühl perfekt eingefangen werden".

Ewelina
2017

Als Freiberufler hat mir Upscale eine einzigartige Plattform gegeben, um aus der Ferne mit internationalen Kunden in Kontakt zu treten, ohne meinen persönlichen Einrichtungsstil zu gefährden. Upscale's Projektabwicklungssystem ist in 4 verschiedenen Phasen organisiert, jede mit einem spezifischen Zeitplan, der Projekten ein strukturiertes Format gibt, ohne die kreative Freiheit zu opfern. Das Startup arbeitet mit einer speziellen Liste von High-End-Möbel- und Beleuchtungsmarken zusammen, was die Beschaffung von FF&E viel einfacher macht, und das Team ist immer bereit, eine helfende Hand zu geben, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wenn Sie ein freiberuflicher Innenarchitekt sind, der spannende internationale Projekte in seinem Portfolio haben möchte, empfehle ich Ihnen die Zusammenarbeit mit Upscale.

Ivanka
Zürich 2017
DesignerDesigner

join our team

We're hiring top designers - what's in it for you?

Whether you are a recent graduate looking to build your portfolio, an experienced designer working full-time, or a freelancer looking for new and interesting projects, we have an opportunity to match.

With Upscale you benefit from the infrastructure and support of working for a large company while keeping the autonomy and independence of working for yourself. We take care of the stuff we know designers hate - finding new business, tracking hours, ordering, invoicing - allowing you to do what you do best. Design beautiful projects.
We're hiring top designers - what's in it for you?

We're hiring top designers - what's in it for you?

Send us your details and some examples of your interior design work. You can copy a link to your website, digital portfolio or just direct us to your Dropbox, Google Drive or other storage platform.We will review it and get back to you very soon.
Apply to Upscale now

The Upscale Advantage

Risus sapien facicisis purus at molestie et, sed rhoncus diam. Corbi leo, pellentesque ante metus. Leo, odio vulputate at id nunc.
Access to Clients
Gain access to a wide range of clients and projects. We connect you with those best suited to your experience.
Marketing Exposure
Benefit from our marketing and social media presence. The Upscale brand is growing and gaining recognition.
Time to Design
Focus on what you love – designing. We support tasks such as time-planning, tracking, ordering, invoicing etc.
Flexibility & Freedom
Enjoy the flexibility and freedom of working as a freelancer. We partner with top talent from all around the world.
Extra Income
Earn extra money from home and in your free time. Supplement your income by working even just a few hours a week.
Supplier Network
Don't waste time negotiating - we have enviable discounts from the regions top suppliers to pass onto you.

“Working with Upscale has been a great experience. I enjoy the flexibility of the workflow which allows me to combine my ideas with clients vision. The design process is clear and effective, and drives the project forward. Upscale is amazing at matching the clients with designers. The mutual understanding leads to creating beautiful spaces, where both functionality and desired look and feel are captured perfectly”.

Ewelina
2017

As a freelancer, Upscale has given me a unique platform to remotely connect with international clientele without jeopardizing my personal interior design style. Upscale's project delivery system is organized in 4 different phases, each with a specific timeline, which gives projects a structured format without sacrificing creative freedom. The startup collaborates with a specific list of high end furniture and lighting brands, which makes FF&E sourcing much easier, and the team is always ready to give a helping hand should you have any questions. If you are a freelance interior designer looking to have exciting international projects in your portfolio, I highly recommend working with Upscale.

Ivanka
Zürich 2017